Ich schenke Ihnen entspannte AugenBlicke!
Ich schenke Ihnen entspannte AugenBlicke!

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Trudy Hauser (Dienstag, 10. November 2015 16:02)

    Hallo Andrea
    Danke für das spannende Seminar am letzten Samstag. Die Übung hat ja bei mir einen sofort Effekt erzielt und ich war wirklich erstaunt, was in so kurzer Zeit alles bewirkt werden kann. Ich mache die
    Übungen gerne weiter und werde an meinem entfernen der Lesebrille arbeiten. Herzlichen Danke und schön, dass es dich gibt :-) Liebe Grüsse aus der Schweiz, Trudy Hauser

  • Ruth Lehmann (Montag, 09. November 2015 14:04)

    Herzlichen Dank für Ihren spannenden Vortrag und die Vermittlung der 8 entspannenden Augen-Blicke. Es war sehr bereichernd, zu hören, wie viel wir uns selber "gut tun" und bei uns auch "heilen"
    können.
    Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!

  • Oase für Reha- und Gesundheit in Frankenthal (Montag, 30. März 2015 10:00)

    Wer Zweifel hat, wird hier eines Besseren belehrt. 8 unserer Mitglieder haben einen Kurs mít Augentraining durchlaufen und es haben alle Verbesserungen ihres Augenlichts erfahren. Können wir nur
    empfehlen. Neuauflage eines Kurses in unserem Hause ist garantiert.

  • Andrea Rommel (Mittwoch, 25. März 2015 09:36)

    Ich mache nun seit ein paar Monaten das Sehtraining, das Frau Schmidt in Einzelsitzungen mit mir erarbeitet hat.
    Anfangs habe ich täglich geübt, bis ich beschwerdefrei war. Ich hatte viel mit Kopfschmerzen und auch Doppelbildern zu tun, mein 3-D-Sehen war stark eingeschränkt.
    Diese Beschwerden sind alle weg und ich kann viel besser sehen!
    Inzwischen mache ich alle 2 Tage ein paar wenige Übungen, die sich ganz einfach in meinen Alltag einbauen lassen, um das tolle Ergebnis zu erhalten.
    Ich kann jedem, der sein Sehvermögen verbessern möchte, das Sehtraining mit Frau Schmidt empfehlen! Es ist toll!

  • Kerstin Revelant (Samstag, 15. März 2014 08:47)

    Ich habe im Februar 2014 einen Kurs bei Frau Schmidt begonnen und habe schon nach dem dritten Termin eine deutliche Verbesserung meiner Augen bemerkt.
    Besonders fällt mir auf, dass ich wieder Nachrichten auf dem Handy lesen und auch schreiben kann, was vor dem Kurs unmöglich war. Und auch allgemein stelle ich fest, dass ich besser sehen kann und
    meine Augen nicht mehr so schnell ermüden.
    Toller Kurs von einer kompetenten Sehtrainerin !!

  • Anna Meinhardt (Mittwoch, 05. März 2014 22:45)

    Ich habe im Herbst 2013 den Kurs "Besser sehen durch ganzheitliches Sehtraining" von Frau Schmidt belegt und mache seitdem regelmäßig die gezeigten Augenübungen. Ich konnte dadurch bis heute meine
    Sehkraft um 0,25 Dioptrien verbessern; außerdem habe ich mit den Übungen Zeiten der Entspannung (nicht nur für meine Augen) in den Alltag gebracht, die mir sehr gut tun! Die Übungen sind einfach und
    machen viel Spaß!

  • Wolfgang Bieler (Mittwoch, 05. März 2014 14:15)

    es funktioniert! Es funktioniert sogar sehr gut - aber nicht von allein. Wie immer im Leben muss man regelmäßig und gründlich trainieren. Macht mir aber Spaß und das Ergebnis ist der Lohn!

  • Marga Eitelmann,70 Jahre (Sonntag, 02. März 2014 18:48)

    Ich hatte im Herbst 2013 einen Kurs für Sehtraining bei Frau Schmidt gebucht.Es war eine positive Erfahrung für mich.Ich habe mein räumliches Sehen verbessert und kann meine Augen durch bestimmte
    Übungen,die ich (fast) täglich zu Hause mache,total entspannen.
    Ich kann ein Sehtraining nur empfehlen!

  • Joachim K. (Sonntag, 02. März 2014 17:12)

    Augentraining macht Spaß! Und seit ich regelmäßig die Augenübungen mache, kann ich wieder besser sehen und brauche meine Brille nicht mehr so oft. Danke Frau Schmidt für Ihren tollen Kurs!

Kontakt

Sie erreichen mich telefonisch unter

+49 (0) 177 6505492

 

oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© augenmeister - Sehtraining, Andrea Schmidt